Emmanuel Donati ist jetzt Chef von Marketparts.com

Emmanuel Donati ist jetzt Chef von Marketparts.com

1. März 2021 0 Von Dr. Frauke Hewer

Der digitale Markplatz Marketparts.com hat Emmanuel Donati zum Managing Director ernannt. Donati soll seine große Erfahrung im Bereich der digitalen Transformation nutzen, um das Wachstum der Plattform zu beschleunigen. Er wird das Marketparts.com-Team in Lyon leiten.

Zuvor war Emmanuel Donati als General Manager für Jamendo und Tecmate tätig und verfügt über weitreichende internationale Erfahrung im digitalen Marketing und in der Geschäftsentwicklung.

Emmanuel Donati: „großartiges Team“

„Es ist eine Ehre für mich, Marketparts.com beizutreten. Es ist beeindruckend zu sehen, was unser Vorsitzender Christophe Riberolle und das großartige Team im letzten Jahr erreicht haben. Es wird eine spannende Herausforderung sein, die Plattform zu leiten, um neue digitale Standards im Aftermarket-Geschäft zu schaffen. Es ist eine Tatsache, dass die Digitalisierung heute der Schritt in die Zukunft ist, der für diese Branche notwendig ist.“

Emmanuel Donati, Managing Director Marketparts.com

Der CEO und Gründer von Marketparts.com Christophe Riberolle sagte: „Emmanuel wird seine enorme Erfahrung in der digitalen Transformation nutzen, um Marketparts.com einen Schritt weiter zu führen, um den globalen Herstellern und Händlern die beste Kundenerfahrung zu bieten und die Möglichkeiten, Geschäfte auf weltweiter Ebene zu machen, zu erhöhen.“ Riberolle wird sich auf seine Rolle als Vorsitzender des Verwaltungsrats konzentrieren.

Kontinuierliches Wachstum

Seitdem hat das Unternehmen laut eigenen Angaben kontinuierlich neue digitale Strategien umgesetzt, um das Wachstum des weltweit größten digitalen B2B-Aftermarket-Marktplatzes weiter zu fördern, indem es Händlern und Herstellern die besten Dienstleistungen und Möglichkeiten bietet. Mit einer ehrgeizigen Strategie zielt Marketparts.com darauf ab, bis zur ersten Hälfte des Jahres 2021 mehr als 10.000 Akteure des Aftermarkets anzusprechen.

Hier klicken und Beitrag bewerten