Frank Rademacher wechselt zu Diederichs

Frank Rademacher wechselt zu Diederichs

4. November 2019 1 Von Dr. Frauke Hewer

Bewegung beim Karosserie-Spezialisten Diederichs in Bad Bentheim. Frank Rademacher wird Nachfolger von Ulrich Konert, der das Unternehmen zum Ende des Jahres 2019 verlässt.

Frank Rademacher startete 1995 bei TTV Germany als Gebietsverkaufsleiter. Später wechselte er zu Quinton Hazell Deutschland, bevor er zunächst für Ernst Apparatebau arbeitete und dann als Verkaufsleiter seine Karriere bei SW-Stahl begann. Nach einer zweijährigen Rückkehr zu Ernst, war er erneut bei SW-Stahl, nun als Key-Account Manager. Seit 2017 ist er Key Account Manager bei Airmatic in Münster.

Zun Konerts Zukunft bisher nichts bekannt

Der 52-jährige Ulrich Konert ist seit 2015 in verschiedenen Positionen bei Diederichs tätig, aktuell als Prokurist und Director of Sales and Business Development. Bisher wurde nicht bekannt, wo seine nächste Wirkungsstätte sein wird. Vor seinem Einstieg bei Diederichs arbeitete Konert für APC Germany und Dometic WAECO. Seine Karriere hatte er bei Eucon begonnen.

Hier klicken und Beitrag bewerten