Thorsten Müller kümmert sich bei kfzteile24 um Geschäftskunden
9. August 2023Onlinehändler kfzteile24 geht einen weiteren Schritt in Richtung seiner Geschäftskunden. Seit dem 1. August 2023 ist Thorsten Müller für diesen wichtigen Bereich zuständig. Er ist in der Branche kein Unbekannter.
Thorsten Müller ist jetzt nicht nur für den wichtigen B2B-Bereich bei kfzteile24 verantwortlich, sondern verstärkt auch das Managementteam. Das zeigt, dass das Unternehmen großen Wert auf genau diesen Geschäftsbereich legt. Bei dem Onlinehändler nennt man die Geschäftskunden-Sparte businessplus. Für Werkstätten bedeutet dies, dass sie mit eigenen Fahrzeugen beliefert werden, je nach Region sogar mehrmals täglich.
Thorsten Müller ist Aftermarket-Profi
Damit dringt kfzteile24 immer mehr in den Bereich des klassischen Kfz-Ersatzteilhandels ein. Thorsten Müller ist Aftermarket Profi durch und durch. So hat er 15 Jahre im Vertrieb des Teilegroßhändlers Heil und Sohn in Hannover gearbeitet und kam über Stationen bei Hofmeister & Meincke sowie Europart zu Hess in Köln, wo er insgesamt fünf Jahre Geschäftsleiter Vertrieb war.
“Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung bei kfzteile24. Bisher haben mich alle mit offenen Armen empfangen und ich fühle mich schon jetzt richtig wohl hier. Ich kann es kaum erwarten, mit meinem Team durchzustarten.“
Thorsten Müller
Geschäftskunden sind wichtig für kfzteile24
Müller zeichnet sich durch seine gewinnbringende Expertise in der Durchsetzung von umsatzsteigernden Maβnahmen aus. Er genießt einen Ruf als hervorragender Kommunikator mit ausgeprägten Führungsfähigkeiten, welche sich durch eine Stärke im Teambuilding, einen durchsetzungsfähigen, kooperativen Führungsstil sowie eine markante Richtlinien- und Problemlösungskompetenz auszeichnen.
Diese Personalie zeigt, welches Gewicht das Geschäft mit Werkstätten in Zukunft für kfzteile24 haben wird. Man darf gespannt sein, wie gut das Unternehmen mit der ausgefeilten Logistik im klassischen Ersatzteilhandel mithalten kann.