Deniz Sayki ist neuer KYB Kundenbetreuer im Norden
12. Mai 2022Stoßdämpferspezialist KYB hat seinen Kundensupport im Norden Deutschlands verstärkt. Jetzt ist Deniz Sayki in Norddeutschland für das KYB Team verantwortlich. Als Sales Coordinator ist er der erste Ansprechpartner für die Kunden. Er soll die Kundenzufriedenheit und die Schlagkraft von KYB verbessern.
Deniz Sayki hat einen technischen Hintergrund: als ausgebildeter Industriemechaniker kann ihm in Sachen Technik keiner so schnell etwas vormachen. Er verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung im Maschinenbau bei Thyssenkrupp und war anschließend in der Kundenbetreuung des Teilehändlers Matthies tätig.
Deniz Sayki ist für die Kunden da
Als Teil des KYB-Verkaufsteam ist er dafür zuständig benötigte Kundenschulungen und eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten.
„Dies ist Teil unseres Plans, den Service für unsere Kunden zu optimieren. Deniz bringt viel Erfahrung in unser Team ein und ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden schnell eine weitere Verbesserung des Service spüren werden, den sie von KYB in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten.“
Holger Oelmann, Senior Sales Manager DACH bei KYB Europe