Igor Skornik: zurück bei GKN

Igor Skornik: zurück bei GKN

27. September 2019 0 Von Dr. Frauke Hewer

Igor Skornik ist wieder bei GKN Automotive. Er hat die Position des Vice President Niche Customer, Motorsport, Aftermarket im Unternehmen inne. Er ist dort kein Unbekannter. Sein Vorgänger Rudi Muench hat das Unternehmen verlassen.

Der Wechsel erfolgte im September 2019. Zuletzt war Skornik bei NGK Spark Plug Europe GmbH als Commercial Director Aftermarket für Vertrieb und Handelsmarketing in der Region EMEA verantwortlich. Vor dieser Position war er bereits mehr als 18 Jahre bei GKN.

Er startete im Januar 1997 bei GKN Driveline Slovenia seine Karriere und durchlief dort mehrere internationale Stationen und Geschäftsbereiche mit zunehmender Verantwortung. Igor Skornik, der sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Maribor, Slowenien, abschloss, wird direkt an Markus Bannert, COO Driveline, berichten. Sein Einsatzstandort wird Rösrath, in der Nähe von Köln, sein.

Vor seiner Karriere im Kfz-Aftermarket war Skornik für einen Haushaltsgeräte-Hersteller tätig.

Hier klicken und Beitrag bewerten