Robert Kirr: von global one zu Nexus

Robert Kirr: von global one zu Nexus

9. September 2019 2 Von Dr. Frauke Hewer

Im Teilehandel ist eine Menge Bewegung, auch und gerade beim Personal. Jetzt wechselt Robert Kirr, bisher noch Marketing & Sourcing Director bei der Kooperation global one, zu Nexus. Dort wird er Geschäftsführer der Nexus Automotive Germany für die Region D-A-CH .

Der 36 Jahre alte Kirr war zuvor in verschiedenen Positionen für den Teilehändler Trost tätig, zuletzt als Vertriebsleiter für Rheinland-Pfalz, Saarland und Hessen. Nach der Trost Übernahme durch WM übte er die selbe Funktion für WM aus. Im März 2017 wechselte er in die Funktion des Marketing & Sourcing Director zu global one.

Nun ist er bei Nexus gelandet. Dort wird er zum 1.11.2019 als Geschäftsführer der Nexus Automotive Germany für die Region D-A-CH verantwortlich sein. Des weiteren teilte Robert Kirr mit, dass er als Executive Director Supplier Management zentraler Ansprechpartner der im deutschsprachigen Raum ansässigen Lieferanten sein wird.

Hier klicken und Beitrag bewerten