Kommunikation: Schöner telefonieren

Kommunikation: Schöner telefonieren

27. August 2019 0 Von Dr. Frauke Hewer

Nicht jeder, der mit Kunden zu tun hat, beherrscht auch wirklich die Grundlagen der Kommunikation. Der Hamburger Weiterbildungsanbieter Kompakttraining bietet jetzt ein Kundenservice Seminar mit dem Titel „Digital und Telefon“. Damit können die Teilnehmer ihre Kenntnisse zu den Themen Kundenservice, Problemlösung und Beschwerdemanagement vertiefen. Sie lernen Grundlagen und den besseren Umgang mit Stammkunden, Key Accounts und Entscheidern – digital und am Telefon.

Kommunikation auf verschiedenen Kanälen

Los geht es mit den Grundlagen der digitalen und telefonischen Kommunikation im Kundenservice. Ein Ziel: das Zusammenspiel unterschiedlicher Kommunikationswege bei der Kundenbetreuung erfolgreich und professionell nutzen. Am Ende beherrschen die Service-Mitarbeiter eine professionelle und sichere digitale und telefonische Kommunikation mit Kunden aller Art.

Praktische Beispiele

Der Vorteil dieses Seminars der Kompakttraining GmbH & Co. KG: Die Kommunikationstrainerinnen behandeln konkrete Fälle, die aus den Unternehmen mitgebracht werden. Durch diese praktischen Übungen lernen die Teilnehmer nicht nur an den eigenen Beispielen, sondern werden durch die Fälle in anderen Unternehmen sehr gut für die zukünftige Kommunikation mit den Kunden vorbereitet sein.

Mehr Termine

Nicht nur in Bremen sind die erfahrenen Kommunikationstrainer mit dem „Kundenservice Seminar: Digital und Telefon“ unterwegs, weitere Termine finden in allen Metropolen Deutschlands statt und sind auf maximal 8 Teilnehmerinnen begrenzt und garantieren eine interaktive Kursdurchführung ohne PowerPoint-Präsentation.

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