Mira Santos de Almeida verantwortlich für Sales und Marketing bei Alanko

Mira Santos de Almeida verantwortlich für Sales und Marketing bei Alanko

16. August 2022 0 Von Dr. Frauke Hewer

Turboladerspezialist Alanko wächst und investiert in eine kompetente Unterstützung und Ideengeberin. So übernimmt Mira Santos de Almeida ab dem 1. August 2022 die Geschäftsbereichsleitung Sales & Marketing für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz.

Almeida ist bereits seit über elf Jahren mit großem Erfolg in der Automobilbranche tätig. Um ihr Fachwissen im Automotive Aftermarket noch weiter zu vergrößern, hat sie kürzlich die berufsbegleitende Weiterbildung zum Manager Fahrzeugteile des GVA abgeschlossen. Zuvor absolvierte sie bereits ein berufsbegleitendes Studium zum Bachelor Professional of Management for Industry. Damit ist sie für ihre neue Position optimal aufgestellt.

Erfahrene Spezialistin Mira Santos de Almeida

Alanko Geschäftsführer Ghalib AlahRachi freut sich auf die Zusammenarbeit mit der dynamischen und erfahrenen Spezialistin für Industrie-Management:

„Wir expandieren weiterhin mit großem Tempo und freuen uns, mit Mira Santos de Almeida Branchenkompetenz und neue Ideen an Bord zu haben. Wir sind davon überzeugt, dass sie uns mit Persönlichkeit und Know-How dabei bestens unterstützen wird. Zudem passt sie hervorragend in unser kompetentes international aufgestelltes Team.“

Ghalib AlahRachi

„Ich freue mich darauf, den Turbo von Alanko zu zünden“ teilt Santos de Almeida zum Start mit. „Wir haben ein hervorragendes Produktportfolio und sind extrem leistungsfähig. Ich bin bereit für diese neuen spannende Herausforderung!“

Hier klicken und Beitrag bewerten