Oliver Sindermann macht in Nfz bei Goodyear

Oliver Sindermann macht in Nfz bei Goodyear

24. März 2022 0 Von Dr. Frauke Hewer

Oliver Sindermann übernimmt am 1. April 2022 die Funktion des Sales General Manager Commercial DACH bei Goodyear. Damit trägt er ab diesem Zeitpunkt die Verantwortung für das Nfz-Reifengeschäft im deutschsprachigen Raum.

Die Position übernimmt Oliver Sindermann von Dieter Schölling, der Goodyear verlässt. Sindermann kam 2012 als Senior Key Account Manager OE Consumer EMEA zu Goodyear und übernahm seitdem verschiedene Fach- und Führungspositionen in den Bereichen Consumer und Commercial.

Sindermann ist Automotive-Profi

Bevor er zu Goodyear kam, war er einige Jahre im Bereich Automotive bei VW tätig. Er hat ein Studium in Industrial Management in Global Markets an der European University of Applied Sciences (EUFH) absolviert und als Diplomkaufmann abgeschlossen.

Hier klicken und Beitrag bewerten