Maik Kronen neu bei KYB

Maik Kronen neu bei KYB

24. Januar 2023 0 Von Dr. Frauke Hewer

Maik Kronen ist jetzt bei KYB in Deutschland als After-Sales-Koordinator tätig. Er ist für die Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland zuständig, wo er der erste Ansprechpartner für die Kunden in diesem Gebiet sein wird. Kronen soll die Kundenzufriedenheit und die Qualität der Kundenbetreuung von KYB verbessern.

Maik Kronen war zuletzt bei der PV Automotive GmbH als Key Account Manager und bei der M. van Eyckels GmbH & Co. KG tätig, was ihm fast sechs Jahre Erfahrung im Automotive Aftermarket verschafft. Er wird eng mit dem bestehenden KYB-Vertriebsteam zusammenarbeiten und Kundentrainings und -betreuung sicherstellen. Er wird ebenfalls an Fachmessen teilnehmen und zum Beispiel Kunden bei Lagervorschlägen unterstützen.

Mehr Unterstützung für die Kunden mit Maik Kronen

„Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Unterstützung, die wir unseren Kunden anbieten, zu erweitern. Maik bringt wertvolle Erfahrungen in unser Team ein, und ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden schnell eine weitere Verbesserung des Supports feststellen werden, den sie europaweit von KYB erhalten“.

Holger Oelmann – Senior Sales Manager für KYB Europe in der DACH-Region

Bitte entschuldigen Sie die Bildqualität. Leider konnte uns KYB kein besseres Foto zur Verfügung stellen.

Hier klicken und Beitrag bewerten