Michael Roos gibt jetzt bei KYB Gas

Michael Roos gibt jetzt bei KYB Gas

24. März 2021 0 Von Dr. Frauke Hewer

Stoßdämpferspezialist KYB verstärkt sein deutschsprachiges Aftermarket-Team in Düsseldorf. Dafür wird Michael Roos als Aftermarket DACH Customer Support Manager in Zukunft die interne Zusammenarbeit des Customer Service, der Logistik und der Finanzabteilung koordinieren. Roos wird außerdem für Marketing, Messen und Veranstaltungen in der DACH-Region verantwortlich sein. Verstärkt wird er von einem mehrköpfigen Team.

Michael Roos bringt viel Erfahrung mit

Roos hat BWL in Aachen und Wirtschaftsingenieurwesen in Köln studiert. Er verfügt über eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Aftermarket Kundenservice und war für mehrere internationale Automobilzulieferer in den Bereichen Customer Support, Vertrieb und Marketing tätig. Er ist nun der erste Ansprechpartner für viele Anliegen der Geschäftspartner und hat die Aufgabe, die Kundenzufriedenheit und die Effizienz von KYB in der DACH-Region weiter zu verbessern.

Der Bereich Aftermarket bei KYB in der Düsseldorfer Niederlassung wurde kürzlich neu organisiert. Neben dem Engagement von Michael Roos und der Beförderung von Nina Granic zur Customer Service Managerin gibt es nun drei neuen Mitarbeiter, die Anfang des Jahres hinzukamen: Christopher Dettmar, Miroslava Kanova und Daniela Ganson sind mittlerweile erfolgreich eingearbeitet und kümmern sich nun ebenfalls bei KYB um die Kundenaufträge, um einen effizienten Service zu gewährleisten.

„Dies ist der erste Schritt in unserem Plan, die Betreuung unserer Kunden neu aufzustellen. Unsere Neuzugänge bringen nicht nur zusätzliche Kapazitäten für die Kundenbetreuung, sondern auch jede Menge Erfahrung mit. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden schnell eine weitere Verbesserung der Unterstützung durch KYB in ganz Europa feststellen werden.“

Juan Carlos Díez, Executive Sales Director für KYB Europe
Hier klicken und Beitrag bewerten