Thierry Delesalle ist jetzt Vorstand bei Vierol

Thierry Delesalle ist jetzt Vorstand bei Vierol

4. Mai 2022 0 Von Dr. Frauke Hewer

Elektronik- und Motormanagement-Spezialist Vierol hat ein neues Vorstandsmitglied: Thierry Delesalle ist jetzt für die Geschäftsbereiche „New Business Development“, „Neukunden-Akquise“ und „strategischer Vertrieb“ verantwortlich. Er ist bereits seit 2020 für das Unternehmen im Einsatz.

Thierry Delesalle ist ausgesprochen branchenerfahren. Vor seiner Beschäftigung bei Vierol war er Vorstandsmitglied beim Online-Reifen- und -Zubehör-Händler Delticom in Hannover. Er war aber auch bereits als Berater für plan.d, CEO für die IT-Unternehmen autofacets und Gateway Technolabs und Commercial Director beim Mobilitätsunternehmen Mobivia. Begonnen hatte seine Karriere als Key Account Manager bei Michelin.

Thierry Delesalle hat schon einiges bewegt

Seit September 2020 ist Delesalle als Senior Manager „Strategy Business Development“ bei Vierol tätig und hat in dieser Zeit bereits Vertriebsstrategien für den europäischen Markt umgesetzt. Der 43-jährige ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Das Vorstandsteam aus Mirja Viertelhaus-Koschig, Ulf Koschig und Michael Krone freut sich auf die Zusammenarbeit und plant gemeinsam die strategische Ausrichtung der Vierol AG zu gestalten und zukunftsweisend umzusetzen.

Hier klicken und Beitrag bewerten
Ihre Bewertung hilft uns dabei, unser Angebot noch besser zu machen.